Spiel, Sport und Spannung beim Stockschießen

Zielsichere Kinder lassen Luftballons platzen

Kirchberg. Viel Spannung, Spaß, Gaudi und Sport erlebten 24 Kinder in der Stockschusshalle der Kirchberger Eisschützen. Im Rahmen des Kirchberger Kinder-Ferienprogramms hatte die Sparte Eis des SV Kirchberg diesen "Stockschuss-Nachmittag" veranstaltet. Abteilungsleiter Hartmut Wittenzellner begrüßte die Teilnehmer, nach einer kurzen Einweisung startete das von Franz Weikl vorbereitete Programm. Mit speziellen Kinderstöcken wurden von den Teilnehmern unter der Anleitung der SV-Eisschützen die ersten Schussversuche getätigt. Nachdem die Kinder mit dem neuen Sportgerät vertraut waren, konnten sie...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.