Ein Dorf klingt richtig gut

Musikantentag musste wetterbedingt teilweise vom Kurpark in Wirtshäuser umziehen

Bischofsmais. Am Tag zuvor war die Situation noch eindeutig, der sechste Musikantentag sollte gänzlich im Kurpark stattfinden. Und am Sonntag sah es dann ganz anders aus. Nach dem Gottesdienst, den Pfarrer Josef Göppinger zelebrierte und der von Ingrid und Hermann Hupf zusammen mit Irmi Nickl musikalisch umrahmt wurde, öffnete der Himmel zum ersten Mal seine Pforten. Die Verantwortlichen um Hermann und Ingrid Hupf schalteten aber schnell. Beim Frühschoppen auf dem Marktplatz bei Weißwürsten und Brezen spielten die Finkengewinner von der Hirmoblosn auf. Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Wa...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.