Hulapalu 2.0: Die Schulfamilie ist der Star

Zwei Jahre nach der Premiere stemmt die Realschule Teil zwei des Gabalier-Spektakels – mit über 300 Mitwirkenden

Regen. Der "rot-weiß-karierte Wahnsinn" ist tatsächlich noch einmal getoppt worden. Nach dem erfolgreichen "Hulapalu 1.0" vor zwei Jahren hat sich die Regener Realschulfamilie selbst übertroffen und am Freitag und Samstag in der Turnhalle vor jeweils über 500 absolut begeisterten Zuschauern ein fulminantes "Hulapalu 2.0"-Feuerwerk entfacht. Eingefleischte Fans wissen bereits, daß es bei dem Projekt um den Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier ging – immerhin hat der den Begriff "Hulapalu" geprägt, obgleich er selber wohl nicht so recht weiß, was das bedeuten soll. Aber auch...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.