Tierische Themen für die Bürgermeister

Gemeindetags-Kreisverband besucht Tierheim-Besuch und lernt Wolfsbeauftragte kennen

Regen. Nach der informativen Runde durchs Tierheim erntete Hermann Brandl einhellige Zustimmung. "Das macht jetzt einen sauberen Eindruck", stellte der Kreisvorsitzende des Bayerischen Gemeindetags fest. "Und das Heim läuft gut, das war früher nicht unbedingt so." Brandl konnte gegenüber dem Tierheim-Team aber auch festhalten, dass mittlerweile alle Gemeinden im Landkreis ihren obligatorischen Jahresbeitrag von 70 Cent pro Einwohner zahlen. "Das ist auch gut so, da gehört Solidarität her", so Brandl. Er hatte den Besuch im Tierheim der Kreisverbandsversammlung vorangestellt, die im Hotel Weber...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.