Später Pichelsteiner-Ruhestand

Ein Dankeschön der Pichelsteiner für Kurt Fiederling

Regen. Er war von 1992 bis 2008 stellvertretender Pichelsteiner-Präsident, er hat den Tag der Land- und Forstwirtschaft beim Pichelsteinerfest von 1968 bis 1992 organisiert, und von 1992 bis 2017 war Kurt Fiederling im Komitee für die Seniorenbewirtung zuständig. Diese Arbeit, die er in den vergangenen Jahren mit Helmuth Pfeffer erledigt hat, werden künftig die Komitee-Mitglieder Helmuth Pfeffer und Willy Schicker erledigen. Pichelsteiner-Komiteemitglied ist Fiederling erst 1973 geworden, da hat er schon fünf Jahre intensiv bei der Organisation mitgearbeitet. "Damals war man noch streng, da ha...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.