Neue Träger der Ehrenamtskarte

Verleihung im Rahmen des Ehrenamtstags in der Regener Eishalle

Regen Der Ehrenamtstag war der passende Rahmen, um die Ehrenamtskarte des Landkreises zu verleihen. "Wir waren optimistisch als wir vor sechs Jahren die Ehrenamtskarte in Bayern eingeführt haben", sagte die Projektbetreuerin Juliane Freund bei der Verleihung. Sie und ihre Kollegen in Bayern hofften damals darauf, dass 3000 Karten im Freistaat ausgegeben werden könnten. Der Erfolg überraschte und erfreut sie, mittlerweile sind in Bayern über 130000 Karten ausgegeben und allein im Landkreis Regen mehr als 3000. Freund war Ehrengast bei der Übergabe der 3333. Ehrenamtskarte, die Landrat Michael A...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.