Mit Schwung ins große Fest

Regen. Blasmusik hilft – gegen schlechtes Wetter. Als das Blasorchester der Stadt Regen gestern Abend die ersten beiden Stücke anstimmte bei der Pichelsteiner-Serenade im Kurpark, da nieselte es noch. Aber anschließend: Wie weggeblasen war der Regen, da konnten sogar die Schirme eingeklappt werden von den Besuchern. Unter der Leitung von Anderl Kroner präsentierte das 25-köpfige Ensemble klassisch bayerisch-böhmische Blasmusik, aber auch Rock-Klassiker wie Carole King’s "Hard Rock Cafè". Die Gäste genossen es, im Publikum konnte Bürgermeisterin Ilse Oswald dieses Mal nicht nur vi...




Sie sind noch kein Abonnent und wollen den Bericht lesen?
Sofortzugriff mit dem ePaper-Abo für 99 Cent im 1. Monat.

Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.