Köche auf dem Bauernhof

Projekt des Landwirtschaftlichen Bezirksvereins mit Berufsschule

Passau. Im Rahmen einer Veranstaltung des Landwirtschaftlichen Bezirksvereins zum Thema Vermarktung von regionalen Erzeugnissen wurde beschlossen, ein Projekt für die Zusammenarbeit der Schüler aus dem Agrarbereich und den angehenden Köchen der Berufsschule zu starten. Der Präsident des Landwirtschaftlichen Bezirksvereins, Horst Wipplinger, betonte, dass sich die Landwirte in der Region bemühen, Produkte mit bester Qualität zu erzeugen. Es müssten aber noch Wege gesucht werden, um mehr regionale Produkte aus der Region zu vermarkten. Erfreulicherweise gebe es bereits Lebensmittelmärkte, die Er...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.