Trotz Flucht in ein Maisfeld: Einbrecher geschnappt

Polizei fahndet mit Drohne und Wärmebildkamera nach Mann, der auf frischer Tat ertappt wurde und dann Reißaus nahm

Bad Füssing. Polizeigroßaufgebot und spektakuläre Verfolgungsjagd am Dienstagmorgen in Bad Füssing. Mit gleich mehreren Beamten sowie dem Einsatz einer Drohne, einer Wärmebildkamera und Hundeführern hatte sich die Polizei auf die Fersen eines flüchtigen Einbrechers geheftet, der kurz zuvor von Bewohnern eines Mehrfamilienhauses auf frischer Tat ertappt worden war. Nachdem der Täter, der in ein Maisfeld flüchtete, den Beamten zunächst entwischte, konnte er schließlich doch festgenommen werden. Wie sich laut Aussage der Polizeiinspektion Bad Griesbach bei seiner Vernehmung herausstellte, hat der...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.