Golfen für den guten Zweck

Ladies Charity Passau Turnier ausgetragen – Erlös geht an Frauenhaus und "Intensivkinder sinnvoll helfend"

Bad Füssing. Das 6. Ladies Charity Passau Turnier ist auf dem Platz des ThermenGolfClubs Bad Füssing-Kirchham ausgetragen worden. Die Wettervorhersage führte im Vorfeld leider zu einigen Absagen, doch es gingen trotz des immer wieder kehrenden Regens 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmer für einen guten Zweck auf die Runde. Die Ladies des LC 70 Passau, bestehend aus heimischen Damen, ist Teil einer internationalen Service-Organisation, die unabhängig von politischen oder religiösen Interessen das Ziel der Freundschaft und Hilfsbereitschaft hat. Gemeinsam werden Projekte ins Leben gerufen mit dem Z...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.