Eine wunderschöne Sommernacht

Ruhstorfer Harlekine-Fest: Marktzentrum gehört Musikanten und Fieranten – Manfred Loher besucht sein Kunstwerk

Ruhstorf. Besser hätten die Rahmenbedingungen gar nicht sein können: knapp 30 Grad bei weißblauem Bilderbuchhimmel. Und auch das abwechslungsreiche Programm konnte sich wahrlich sehen und hören lassen: Ein halbes Dutzend kreativer Musik- und Künstlerensembles unterhielt das Publikum bestens. Kein Wunder also, dass das 25. Harlekine-Fest ein voller Erfolg war. Hunderte Gäste feierten im Ruhstofer Ortszentrum, das am Samstag zur Feier- und Schlemmermeile wurde. Einziger Tagesordnungspunkt "O’zapft is": Zu den schneidigen Klängen der Ruhstorfer Feuerwehr-Musikkapelle läutete Bürgermeister ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.