"Wo ist Gott?" – "Vertrau mir, ich bin da!"

33 Kinder aus dem Pfarrverband Bad Griesbach gehen zur feierlichen Erstkommunion

Bad Griesbach. Zum diesjährigen Thema "Vertrau mir, ich bin da!" feierten im Pfarrverband Bad Griesbach an drei Sonntagen 33 Kinder in den Pfarreien St. Salvator, Reutern, Karpfham und Bad Griesbach ihre feierliche Erstkommunion. Musikalisch wurden die Gottesdienste von der Musikgruppe Mitt’n drin, dem Singkreis Reutern, der Larenzer Schmankerlmusi Sabine und Andreas Dick sowie den Organistinnen Vera Lorenz, Irene Högl, Anna-Maria Vonnahme und Claudia Straußwald gestaltet. "Wo ist Gott?" Die Frage nach Gott beschäftigt immer wieder den Menschen, besonders dann, wenn er schwere Krankheit...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.