Richter: "Es ist echt Zeit für einen Schlussstrich"

Vorbestrafter Bursche mit Drogenproblemen ist derzeit in Entzugsklinik – "Ich weiß, dass ich auch ohne das Zeug leben kann"

Pocking. Anlass zur Hoffnung und ein anspornendes Beispiel, dass jeder sich aus dem Drogensumpf herauskämpfen kann, gibt ein Mann (20) aus dem Raum Pocking. Er musste sich wieder einmal im Amtsgericht Passau verantworten. Allerdings reiste er diesmal aus der Entzugsklinik an. Der Richter gab ihm "noch mal eine Riesenchance" und beließ es bei einer Bewährungsstrafe. Schon der Aktenstapel auf dem Richtertisch belegt, dass dieser junge Arbeiter wohl nicht zum ersten Mal Mist gebaut hat. Bei einer Polizeikontrolle vor einem Jahr am helllichten Nachmittag in Pocking fanden die Beamten eine kleine M...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.