Der Pumptrack – Pockings neue Freizeitattraktion

Bahn am Naturfreibad wird sehr gut angenommen – Großes Eröffnungsfest ist für 30. April geplant

Pocking. So spektakulär und attraktiv die neue Pockinger Freizeiteinrichtung ist, so beiläufig und ohne großes Aufsehen wurde sie nun von einer Fachfirma fertiggestellt: Der neue Pumptrack für Biker auf einem Gelände gleich beim Naturfreibad an der Füssinger Straße ist nun in Betrieb gegangen. Seit einigen Wochen werden die Bahnen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen trotz winterlicher Temperaturen mit großer Begeisterung genutzt. "Meine Kinder wollen gar nicht mehr nach Hause und drehen stundenlang ihre Runden", berichtet beispielsweise Sieglinde Ammermüller. Die Mutter von Felix (4 Jahr...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.