Zwei Steffis bieten "Weihnachten zum Mitnehma"

Steffi Höng und Stephanie Haider organisieren Verkauf von Adventskränzen und Schmankerln – Erlös für Kinderhilfe Holzland

Haarbach. Es war eine rundherum gelungene Premiere, und eine stimmungsvolle noch dazu. Zum ersten Mal haben Steffi Höng und Stephanie Haider im Innenhof des Gasthauses Höng in Uttlau unter dem Motto "Weihnachten zum Mitnehma" einen kleinen Adventsmarkt veranstaltet. Verkauft wurden dabei neben selbst gebundenen Adventskränzen auch kulinarische Schmankerl – und das alles für den guten Zweck. Denn der Erlös der Veranstaltung fließt an die Kinderhilfe Holzland. Eigentlich hätte die Veranstaltung bereits im vergangenen Jahr stattfinden sollen. Doch Corona und der dadurch verhängte Lockdown ...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.