2000 Euro für "Intensivkinder sinnvoll helfend"

Bad Griesbacher Bayernfanclub "Pomperlbuam" spendet an Pockinger Verein, der schwerkranke Kinder unterstützt

Bad Griesbach. 35 Jahre gibt es den FC-Bayern-Fanclub "Pomperlbuam" in Bad Griesbach nun schon. Und fast genauso lange steht neben dem Lieblingsfußballverein und der Unterhaltung der Mitglieder noch etwas im Vordergrund: die Unterstützung für Menschen, die Hilfe brauchen können. In diesem Jahr unterstützen die Pomperlbuam den Verein "Intensivkinder sinnvoll helfend" e. V. mit 2000 Euro. Einmal ist es ein Bad, das umgebaut wird, ein anderes Mal ein Auto, es werden Aufzüge eingebaut oder besondere Spiel- und Therapiegeräte gekauft. "Die Erfahrung zeigt: Schwerkranke Kinder benötigen besondere Un...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.