"Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!"

Ein farbenfroher Abschied für die 10. Klassen an der Realschule Bad Griesbach

Bad Griesbach. "Auf das, was da noch kommt" sang der Chor der Realschule Bad Griesbach und bescherte dem einen oder anderen der 65 Absolventen und Absolventinnen den ersten Gänsehautmoment des Abends – und das nicht nur deshalb, weil endlich wieder gesungen werden durfte. Auch nicht nur deshalb, weil dazu rührende Kinderfotos der Schülerinnen und Schüler gezeigt wurden. Sondern auch deshalb, weil dem ein oder anderen nun bewusst wurde, dass damit die letzte gemeinsame Feier mit den Klassenkameraden und der Schule, die die meisten sechs Jahre lang besucht hatten, angebrochen war. Konrekt...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.