Gartlervorstand: Karin Hartl löst Willi Lindner ab

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung

Kößlarn. In den vergangenen Wochen war Willi Lindner in Kößlarn nicht nur Bürgermeister, sondern auch kommissarischer Vorsitzender des Vereins für Gartenbau und Landespflege. Nun kann er dieses Amt des Vereinsvorsitzenden abgeben. Denn die Gartler haben bei ihrer Jahreshauptversammlung nach der monatelangen Corona-Pause eine neue Vorstandschaft gewählt. Neue Chefin des Kößlarner Vereins für Gartenbau und Landespflege ist Karin Hartl.Baumpflanzaktionenan der Grundschule Rund 30 Mitglieder freuten sich, dass endlich wieder ein Treffen möglich war, und hielten im Gasthaus Bimesmeier die Jahreshau...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.