Derby-Einstieg in die Stocksport-Bundesliga

Aigener Stockschützen wollen sich für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren

Aigen am Inn. Die Aigener Sportschützen stehen vor einer großen Herausforderung. In den beiden Bundesligen gibt es zwar keine Auf- und Absteiger, aber in den nächsten Begegnungen geht es um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft. Da sich die Corona-Zahlen in letzter Zeit sehr positiv entwickelt haben, konnte der Spielbetrieb durch den Bayerischen Eissport-Verband (BEV) aufgenommen werden. In der Kürze der Zeit war allerdings eine vernünftige Vorbereitung nicht möglich. So wurde festgelegt, dass es in den beiden Bundesligen weder Absteiger noch Aufsteiger geben wird. Es geht nach bish...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.