Seit 40 Jahren an der Kirchenorgel

Organistin Irene Högl für langjährige Tätigkeit in der Pfarrei geehrt

Weng. Irene Högl spielt seit 40 Jahren die Kirchenorgel in Weng. Dafür wurde sie im Rahmen eines Sonntagsgottesdienstes von der Pfarrei geehrt. Als Pfarrer Gunther Drescher seine Predigt zum Thema "Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben" beendet hatte, sagte er, "dass es auch in unserer Pfarrei solche besondere Reben gibt". Mit diesen Worten bat er die Organistin und Chorleiterin Irene Högl zum Altar. Dort überreichte er der sichtlich überraschten Organistin zusammen mit Diakon Georg Hifinger und Pfarrgemeinderatsvorsitzendem Ludwig Detter eine Urkunde für 40 Jahre Treue und wertvolle Mi...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.