Zurück ins Vereinsleben

Alpenverein Rainding startet mit Programm für Jugendgruppe – Freude über Mountianbike-Treff

Rainding. Beim Alpenverein Rainding herrscht große Freude über die ersten Lockerungen im Lockdown. Mit einer Aktion für die jüngsten Vereinsmitglieder ist man den ersten Schritt zurück ins Vereinsleben gegangen. Die Jugendgruppe des DAV Rainding kam zum ersten Mountainbike-Treff des Jahres zusammen. Die Gruppe nutzte gleich die Änderung im Infektionsschutzgesetz und traf sich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln zum Fahrradfahren. Die Jugendleiter, die noch nicht geimpft wurden, ließen sich extra noch einmal testen und bereiteten die Tour vor. Dann konnten Gruppen mit fünf Kindern je J...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.