Sportgelände wird fit gemacht

Marktgemeinderat leitet Sanierungsmaßnahmen ein – Sanitärbereich hat oberste Priorität

Bad Birnbach. Die Errichtung des Sport- und Freizeitgeländes war ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg des jungen ländlichen Bads zum Kurort heutiger Prägung. 1983 wurden die Gebäude errichtet, wie Architekt Martin Berger in der jüngsten Marktgemeinderatssitzung erläuterte. 2003 erfolgte noch eine Erweiterung der Gastronomie. Doch jetzt stehen Sanierungsmaßnahmen an. "Wir haben uns das mit dem Bauausschuss bereits angeschaut", sagte Bürgermeisterin Dagmar Feicht eingangs der Debatte. Vor allem im Sanitärbereich bestehe dringender Handlungsbedarf. Es wurde aber auch der komplette Bestand aufgen...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.