Startschuss für das WLAN-Labor

Europas erste "Aruba Academy" – Kooperation mit Hewlett Packard

Passau. Bereits seit Juli 2020 besteht die Partnerschaft zwischen der Hewlett Packard Enterprise Aruba und der Berufsschule 1 Passau (Karl-Peter-Obermaier-Schule), die nun zur Gründung einer "HP Aruba Academy" führte, wie die Schule mitteilt. Die Gründung der Akademie ermöglichte eine innovative Hardware-Ausstattung für die IT-Abteilung der Berufsschule 1. Nach einer längeren Pause aufgrund der Pandemie wurde nun die Einrichtung der Laborumgebung fertiggestellt. So konnten mittlerweile insgesamt acht Schülerarbeitsplätze und ein Lehrerarbeitsplatz eingerichtet werden. Unterstützung für den tec...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.