Berufliche Zukunft beginnt hier

Online-Informationsabend an der Mittelschule für berufsorientierende Fächer

Pocking. Wie jedes Jahr ist die Wahl des arbeitspraktischen Faches an der Mittelschule eine Entscheidung, die wohl überlegt sein sollte. Denn in diesem Fach werden die Schüler in der achten und neunten Klasse zielführend auf die Prüfung und auf das spätere Berufsleben vorbereitet. Ein Informationsabend im herkömmlichen Sinn war coronabedingt nicht möglich, so wurde ein Online-Elternabend organisiert. Punkt sechs Uhr abends konnten sich die Eltern mit ihren Kindern einloggen und sich von zuhause aus informieren. Nach einleitenden Worten von Rektorin Diana Springer-Ferazin und Konrektorin Renate...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.