Eine Nacht im Wald – erlebt mit allen Sinnen

Die Waldbande lässt ihr Waldkindergartenjahr in Freiling ausklingen – Zeit für Abschied

Freiling. Endlich, nach langem Hin und Her, ob die Übernachtung überhaupt durchgeführt werden kann, war er da, der lang ersehnte Übernachtungssamstag für den Waldkindergarten Schnecke in Freiling. Zusammen mit ihren Eltern bauten die Kinder ihre Zelte auf. Als die Eltern verabschiedet waren, konnte es losgehen. Eine Gruppe fing gleich mal an zu kochen. Bestens ausgerüstet mit einem kleinen Gaskocher wurde erst mal eine Zucchinisuppe warm gemacht. Natürlich hatten die Kinder dabei an alles gedacht und eigene kleine Töpfe, Schüsseln und Löffel mitgebracht. Dann fiel den Kindern ein: Sie müssen n...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.