DJ Tarik Asadi – aus dem Keller auf die große Bühne

19-jähriger Pockinger kann derzeit Corona-bedingt nicht auftreten – Die letzten zwei Monate hat er für eigene Musik genutzt

Pocking. Dröhnend laute Musik, tanzende Menschenmassen und blinkende Lichter – so sieht ein typisches Wochenende von Tarik Asadi aus. Der 19-jährige Pockinger ist DJ und reist quer durch Deutschland, Österreich und Italien, um in Clubs oder auf Festivals aufzulegen. Normalerweise. Wegen der Corona-Beschränkungen weiß er derzeit aber nicht, wann er endlich wieder auf einer Bühne hinter einem DJ-Pult stehen wird. Doch er hat nicht so große Entzugserscheinungen wie erwartet. Im Keller seines Elternhauses jubelt ihm zwar niemand zu, trotzdem kann Tarik Asadi hier dem nachgehen, was er am li...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.