"Mit Mundschutz bleiben meine Tröpfchen bei mir"

Ärztin Dr. Irmgard Fischer ruft dazu auf, Mundschutz zu tragen – Fußpflegerin Bettina Engels gibt ihre Vorräte weiter

Bad Füssing/ Fürstenzell. In der Arztpraxis von Dr. Irmgard Fischer in Bad Füssing wird jetzt Mundschutz getragen – von der Ärztin selbst, von den Mitarbeitern und von den Patienten. "Ich habe beschlossen, dass wir tätig werden müssen. Wir wissen nicht, wer von uns Träger des Virus ist. Wir haben mittlerweile ein Level erreicht, wo jeder ein potenzieller Träger des Virus sein könnte," sagt Dr. Fischer. Sie hat sich selbst einen Mundschutz aus buntem Stoff genäht. "So bleiben meine Aerosole, meine Tröpfchen aus Nase und Mund, bei mir. Mit Masken können wir uns gegenseitig schützen und Ve...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.