Erst Jubiläum, dann Auflösung

Stopselclub feiert Hans Hofeichner und das Ehepaar Hopper

Bayerbach. Die Tage des Stopselclubs sind gezählt: Bei der letzten Versammlung im Landgasthof Winbeck in Holzham, die noch vor der Corona-Krise stattfand, besiegelten die Mitglieder das Ende des Vereins. Trotz intensiver Gespräche hatte sich bereits im Vorfeld abgezeichnet, dass keine neue Vorstandschaft zu finden ist. Nun wurde der Antrag gestellt, den Verein aufzulösen. In der Diskussion wurde deutlich, dass es nur noch 26 Mitglieder gibt und auch diese immer älter werden. Bei der Abstimmung votierten alle Anwesenden für die Auflösung. Gemäß der Satzung wird der Restbetrag dem Kindergarten B...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.