Wenn die Senioren feiern, ist Lachen angesagt

Faschingsgaudi im Pockinger Pfarrsaal

Pocking. Wenn die Pockinger Senioren Fasching feiern ,dann ist Lachen angesagt. Im bunt dekorierten Pfarrsaal war wieder einiges geboten. So gab es einen Sketch über eine Schulstunde, die dem Lehrer viele Nerven kostete. Auch lustige Geschichten, von Christa Schätz vorgetragen, kamen gut an. Dazwischen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die fleißigen Helferinnen hatten keine Mühen gescheut und Krapfen sowie belegte Brote serviert. Langweilig wurde es den Gästen bestimmt nicht, denn der nächste Sketch, gespielt von den Pfarrgemeinderäten Ulli Eichinger und Herr Weidner, zerrte stark an...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.