Pater Ostrowski war Prediger beim Fatimatag

Freude bei Pfarrangehörigen, den beliebten Salettinerpater wiederzusehen

Sammarei. Am 13. jeden Monats wird in Sammarei der Fatimatag gefeiert. Als Prediger kam diesmal Pater Paul Ostrowski aus Kirchberg im Wald in die Wallfahrtskirche. Viele Pfarrangehörige freuten sich, den beliebten Salettinerpater wiederzusehen, der von 2004 bis 2014 als Kaplan im Pfarrverband Haarbach tätig war. "Wozu an Gott glauben, wenn der Mensch sein Leben ohne Hilfe von oben zufriedenstellend gestalten kann?", fragte Pater Paul angesichts des schwindenden Glaubens in unserer Wohlstandsgesellschaft. "Weil für jeden die Stunde kommt, in der er Rechenschaft ablegen muss vor Gott. Viele Chri...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.