Anpacken für Rotthalmünster

Günter Straußberger bewirbt sich für die BfR um den Posten des Bürgermeisters

Rotthalmünster. Ja, anpacken, das kann Günter Straußberger. Und planen, organisieren. Er ist es gewohnt, viel zu arbeiten, sich um vieles gleichzeitig zu kümmern – um die Wünsche der Kunden, um die Büroarbeit, den Verwaltungsaufwand, der zwangsläufig anfällt, und nicht zuletzt um das, was während dieser Arbeit als Handwerker unter seinen Händen entsteht. Denn Günter Straußberger ist selbstständiger Schreiner, führt seinen Betrieb seit nunmehr 20 Jahren – allein. "Das ist eine Herausforderung", gibt er unumwunden zu. "Aber es geht", schiebt er mit einem optimistischen Lächeln glei...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.