Robert Bauer ist Bürgermeisterkandidat der ÜW

"Überparteiliche Wählergemeinschaft Kirchham" nominiert die Kandidaten für die Kommunalwahl im kommenden März

Kirchham. Bei der Nominierungsversammlung der "Überparteilichen Wählergemeinschaft Kirchham" (ÜW) im Gasthaus Bauer wurde Gemeinderat Robert Bauer von den 52 Anwesenden einstimmig als Bürgermeisterkandidat der ÜW nominiert. Robert Bauer, 33 Jahre alt, verheiratet und ein Kind ist auf dem elterlichen Hof in Kirchham aufgewachsen. Er machte die Ausbildung zum Landwirt und war im Zivildienst an der Niederbayernklinik tätig. Vor zehn Jahren hatte er die Gastwirtschaft auf dem elterlichen Anwesen wieder geöffnet, die er seitdem mit Erfolg betreibt. "Ich bin mit der jetzigen Situation nicht zufriede...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.