Showtime beim Pfarrabend

Pfarrei Heilig Geist blickte auf Ereignisse zurück – Pastoralassistent Struß stellte sich vor

Bad Füssing. Wie schnell ein Jahr vergeht: Schon war es an der Zeit, zurückzublicken auf viele Aktionen, Ereignisse, Feierlichkeiten in der Pfarrei Heilig Geist. Der Pfarrabend bietet alljährlich die beste Gelegenheit, das alles noch einmal Revue passieren zu lassen. Pfarrgemeinderatsvorsitzende Dr. Karolina Mayer begrüßte nach der Vorabendmesse alle Gäste im schön geschmückten Pfarrsaal, wo man sich natürlich auch gleich mit gutem Essen und diversen Getränken stärken konnte. Der Welt-Laden hatte zudem einen Stand aufgebaut, wo sich mancher auch schon mit Weihnachtspräsenten oder gutem Kaffee,...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.