Sie sehen sich als mutig, modern und motiviert

Junge Liste stellt die Kandidaten für die Kommunalwahl am 15. März 2020 auf

Pocking. Über eine politisch desinteressierte, junge Generation kann sich die Stadt Pocking nicht beklagen. Ganz im Gegenteil. Bei der nächsten Kommunalwahl am 15. März 2020 gehen 24 junge Erwachsene für die Junge Liste an den Start. Nun wurde das Kandidatenangebot der Öffentlichkeit präsentiert. Für einen war die Nominierungsversammlung ein ganz besonderer Tag. Der Pockinger Julian Hümmer ist der Initiator der Jungen Liste. Im letzten Jahr hat er den Stein ins Rollen gebracht und geeignete junge Leute aus Pocking für die Idee einer Jungen Liste begeistert. Nun, da alle 24 Listenplätze besetzt...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.