Den Marktpokal im Visier

25. Jubiläum: Hubertusschützen Hader richten Wettbewerb aus

Ruhstorf. Ruhstorfs Schützenvereine nehmen heuer schon zum 25. Mal den von der Gemeinde ausgelobten Pokal ins Visier. Die Schirmherrschaft für dieses Jubiläum hat 1. Bürgermeister Jürgen Jakob übernommen. Ausgetragen wird der Wettbewerb heuer bei den Hubertusschützen Hader, die den Marktpokal drei Jahre in Folge (2015 bis 2017) gewonnen hatten. Entthront wurden sie von Cup-Verteidiger Bogenschützen Grund. Das Gemeindepokal-Schießen zwischen den Schützenvereinen Grund, Hader, den Bergschützen Pillham und der Schützengesellschaft Eholfing wird seit 1995 durchgeführt. Seit der Ruhstorfer Markterh...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.