Golf-Gaudi bei Schnapperl- und Oktoberfestturnier

Am vergangenen Wochenende war auf dem Platz des ThermenGolfClubs Bad Füssing-Kirchham mächtig was los

Bad Füssing. Am vergangenen Wochenende war auf dem top gepflegten Platz des ThermenGolfClubs ganz schön was los: Erst endete die Schnapperlturnier-Serie, dann war ein Gauditurnier geboten. Am Freitag ging zuerst die sehr beliebte und erfolgreiche Kirchawirts Schnapperlturnier-Serie in die Endrunde. Gespielt wurde jeden ersten Freitagnachmittag im Monat (von Mai bis Oktober) ein 9-Loch-Turnier mit anschließendem Schnapperlessen ("Schnapperl" wegen der Bierflaschen mit Schnapp-Bügelverschluss) in der Bar & Lounge des Hotel Mühlbach im Bad Füssinger Ortsteil Safferstetten. Nach dem letzten Spielt...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.