Brand in Vierseithof: Ursache noch unbekannt

Schaden im hohen sechsstelligen Bereich

Haarbach. Nach dem Brand eines Vierseithofes im Haarbacher Ortsteil Eschlbach am Freitagnachmittag ist die Brandursache noch nicht bekannt. Wie ein Sprecher der Pressestelle des Polizeipräsidiums Niederbayern gestern auf Anfrage mitteilte, ermittelt diesbezüglich der Kriminaldauerdienst der Kripo Passau. Wie berichtet, konnten die Feuerwehren den Vierseithof nicht retten. Das Feuer hatte den gesamten Gebäudekomplex erfasst. Alle Gebäudeteile einschließlich des Wohnhauses waren betroffen. Der Sachschaden an den Gebäuden einschließlich Gerätschaften und Maschinen liegt ersten Schätzungen zufolge...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.