Ein buntes Fest für die ganze Familie

Karpfhamer Pfarrfest: Gottesdienst mit Kräuterbuschenweihe, Festbetrieb mit Kinderbetreuung und Kirchturmbesichtigung

Karpfham. Über herrliches Wetter durften sich die Organisatoren und Besucher des Karpfhamer Pfarrfestes heuer freuen: War es doch in den letzten Tagen äußerst wechselhaft, am Tag des Patroziniums "Maria Himmelfahrt" lachte die Sonne vom Himmel über Karpfham. Begonnen hatte der Festakt wie in den Jahren zuvor mit einem großen Familiengottesdienst. Dieser wurde von Stadtpfarrer Gunther Drescher zelebriert und vom gemischten Chor Karpfham musikalisch gestaltet. Außerdem waren am Gottesdienst viele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene beteiligt, die die Lesung vortrugen, die Fürbitten verlasen...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.