Die Höhepunkte der Schweiz bei Traumwetter erlebt

Pocking war auf Reisen mit Altbürgermeister Josef Jakob – Fünftägige Städtefahrt mit zahlreichen Höhepunkten

Pocking. 50 Pockinger hatten Glück: Sie konnten – zusammen mit Altbürgermeister Josef Jakob und Reiseleiterin Evi Wiesner vom Reisebüro Klosterhuber – bei einer fünftägigen Busreise die Schweiz von ihrer "Schokoladenseite" erleben. Vorbei an den Appenzeller Alpen und den "Churfirsten", ging es entlang des Walensees, Zürichsees, des Zuger Sees und des Vierwaldstätter Sees zum Übernachtungsort Sarnen am Sarner See. Im Viersternehotel wurden die Pockinger mit Schweizer Spezialitäten verwöhnt. Am zweiten Tag führte der Ausflug in die Hauptstadt Bern, wo man bei einem Stadtrundgang au...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.