Stadlfest bei den Engertshamer Sportlern

BFV ehrt langjährige und verdiente Mitglieder beim SV Engertsham

Engertsham. Zum Stadlfest des Sportvereins Engertsham konnte Vereinsvorstand Walter Schützenberger neben zahlreichen Gästen auch eine Reihe von Ehrengästen, darunter Gerhard Jende, Kreis-Ehrenamtsbeauftragter des Bayerischen Fußballverbandes von Niederbayern-Ost, willkommen heißen. Die Veranstaltung wurde auch zum Anlass genommen, um langjährige und verdiente Mitglieder auszuzeichnen. Ehrenamtsbeauftragter Josef Ponigl ging zuvor in seinen Ausführungen kurz auf die Vereinsgeschichte des SV Engertsham ein. Der Verein wurde am 24. November 1978 im Gasthaus Frankenberger aus der Taufe gehoben. In...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.