Golfen für den guten Zweck

Sonnengut-Charity-Turnier erspielt 12 000 Euro für Kinderkrebshilfe Rottal-Inn – 90 Teilnehmer am Start

Bad Birnbach. Seit vielen Jahren gehört das Sonnengut-Charity-Turnier zu den Saisonhöhepunkten für die Freunde des Golfsports. Das war auch in diesem Jahr nicht anders, und so konnte die Gesamtspendensumme aus diesen Turnieren um weitere 12000 Euro auf mittlerweile deutlich über 130000 Euro hochgeschraubt werden. 90 Golferinnen und Golfer spielten mit, viele davon nahmen eine weite Anreise auf sich – und verbanden dies natürlich mit einem erholsamen Aufenthalt im ländlichen Bad. Aber auch zahlreiche Sportler aus der Region waren mit von der Partie. Die Wetterbedingungen waren heuer ein ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.