Franz Lew bleibt TSV-Chef

Pläne für Neubau des Vereinsheims sind fertig – Finanzierung problematisch

Rotthalmünster. Manchmal sind Wünsche und Anträge bei einer Jahreshauptversammlung wichtiger als eine Neuwahl oder Berichte über den Jahresablauf eines Vereins. Beim TSV Rotthalmünster, dem zweitältesten Verein in der Marktgemeinde, war das nun der Fall. Beim letzten Punkt der Tagesordnung kam der Punkt auf, der schon länger den Mitgliedern auf den Nägeln brennt: der geplante Neubau des Vereinshauses an der Griesbacher Straße. 1. Vorstand Franz Lew erinnerte, dass man mal schon viel weiter mit den Planungen war. Da es aber zu wasserrechtlichen Problemen gekommen war, musste man komplett neu be...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.