Radler bespaßen eine "Riesenaufgabe"

Bad Füssing rüstet sich für die 30. BR-Radltour – Kurort wird zur Event- und Party-Meile für Tausende

Bad Füssing. Tausende Gäste an einem Tag bewirten, einquartieren, bei Laune halten, "bespaßen", wie der 1. Bürgermeister sagt. "Das wird eine Riesenaufgabe", so Alois Brundobler, der sich die Gemeinde schon auch mit gedämpfter Freude stelle. Denn: Zielort der 30. BR-Radltour zu sein sei einerseits eine große Ehre – Millionen TV-Zuschauer und Radiohörer werden am 3. August Augen und Ohren auf Europas beliebtesten Thermal-Kurort richten –, andererseits sei dieses Massen-Spektakel eine noch nie dagewesene Herausforderung. "Unser Anspruch ist es, unsere Gäste stets zufrieden zu stell...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.