Thermen-Marathon: Treffen der Top-Athleten

Bislang 2200 Meldungen für Veranstaltung am morgigen Sonntag – Dr. Johannes Zwick: "Dank für vorbildliche Organisation"

Bad Füssing. Es ist Tradition, dass mit dem Johannesbad Thermen-Marathon viele Spitzenläufer in die Saison starten. Auch für die Wettbewerbe am morgigen Sonntag in Bad Füssing haben sich große Namen aus der Szene angekündigt. Organisationsleiter Jürgen Knaus informiert im Gespräch mit der PNP über Kenndaten und Entwicklungen: "Am vergangenen Mittwoch hatten wir 2200 Startermeldungen. Damit sind wir auf einem sehr guten Weg, die Teilnehmerzahl der Jubiläumsveranstaltung 2018 wieder zu erreichen oder auch zu übertreffen." Angemeldet hat sich bereits die viermalige tschechische Marathon-Meisterin...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.