Panik für Anfänger

Kabarett mit Lutz von Rosenberg Lipinsky am Freitag im Kartoffelkeller

Kirchham. Die Kleinkunstbühne im Kartoffelkeller der Gastwirtsfamilie Franz Bauer startet am Freitag, 18. Januar, um 20 Uhr mit dem Kabarett "Wir werden alle sterben! Panik für Anfänger" von Lutz von Rosenberg Lipinsky ins neue Jahr. Von Rosenberg Lipinsky, Jahrgang 1965, ein studierter Theologe, ist schon seit 1985 als Kabarettist tätig. 1989 trat er erstmals mit einem Soloprogramm auf, dem inzwischen zahlreiche weitere folgten. Unter anderem war er auch am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg und an der Universität Hamburg tätig. 1999 begründete er die musikalische Früherziehung. Er betätigt ...




Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.