Weniger Autos oder genug Parkplätze?

Einwohner kommen zu Wort: Freie Wähler diskutieren Wünsche bei der Stadtplatz-Umgestaltung

Plattling. Zum Meinungsaustausch und zur Diskussion über Möglichkeiten, wie der Plattlinger Stadtplatz verändert werden könnte, hat die Vorstandschaft der Freien Wähler Plattling (FW) die Mitglieder in die Eisdiele La Fontana eingeladen. Der erste Vorsitzende Andreas Möschl begrüßte die Anwesenden, die ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen darlegen konnten. Die Stadträte Monika Beham, Stefan Fisch, Reinhard Leuschner und Werner Zellner standen dabei für Fragen zur Verfügung. Dabei war es den Veranstaltern wichtig, dass jeder zu Wort kam und seine Meinung einbringen konnte. Nur wenn man die Pl...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.