Der Circus Boldini kommt

"Menschen, Tiere, Sensationen!": Premiere morgen Nachmittag

Plattling. 1812 ist der Circus Boldini gegründet worden, von den Vorvätern des heutigen Direktors. Seitdem zieht er durchs Land und feiert heuer sein 210-jähriges Bestehen. Nun hat er sein Zelt an der Plattlinger Rennbahn errichtet. Die erste Vorstellung ist morgen, Samstag, um 15 Uhr. Bei diesem Familientag zahlen Erwachsene nur den Kinderpreis. Artistik, Tierdressur, Clownsketche und Luftakrobatik bietet der Circus Boldini. Das Motto lautet: "Menschen, Tiere, Sensationen!"Von lustigen Clowns bis hin zu Araberhengsten "Tempo und Action", heißt es bei der Jonglage-Darbietung von Philipp Boldin...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.