Kiesabbau schlägt hohe Wellen

Fischer üben Kritik – Trotz Diskussionen bleibt Elisabeth Schober Vorsitzende

Stephansposching. Viel Diskussionspotenzial hat den Mitgliedern die Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins im Gasthaus Huber geboten. Ob der Kiesabbau am Pfarrerweiher, der Donauausbau oder die vorgeschlagenen Kandidaten bei den Vorstandswahlen – nichts konnten die Vereinsverantwortlichen und die Gemeinde einigen Mitgliedern recht machen. Auswirkungen zeigte dies wenig: Die bewährten Vorstandsmitglieder wurden, sofern sie sich zur Wahl stellten, mit großer Mehrheit wieder gewählt. "2021 war ein besonderes Jahr, gemeinsam mit dem Vorstand habe ich versucht, die von der Satzung gefo...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.