Mit Sicherheit "cool"

Peter Gregor verteilt kostenlose Warnwesten mit Stickern an Plattlinger Kinder und kommt mit der Nachfrage kaum hinterher

Plattling. Auf seinem Arbeitsweg von Pankofen zu Rubix in der Scheiblerstraße sind Peter Gregor regelmäßig drei Kinder auf ihrem Gang zur Bushaltestelle aufgefallen. Obwohl er wusste, dass die Kleinen ihm gleich begegnen würden, habe er sie gerade aktuell in der dunklen Jahreszeit um 7 Uhr am Morgen in seinem Auto oft erst ganz spät erkannt. "Wie geht es da erst jemandem, der nicht weiß, dass die Kinder da gleich kommen?", fragte sich Gregor. Und da der Initiator der Gruppe "Plattling Midanand" keiner ist, der nur redet, hat er wie schon so oft einfach mal gemacht. Peter Gregors Grundgedanke i...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.