Farbenfrohe Weihnachtszeit

Plattlinger Kindergartenkinder haben zehn Christbäume mit selbst gebasteltem Schmuck behangen

Es müssen nicht immer nur Kugeln und Lametta sein. Wer noch nicht weiß, was er sich dieses Jahr an den Christbaum hängen soll, kann sich auf dem Magdalenenplatz inspirieren lassen. Dort stehen hinter dem Plattlinger Kripperl zehn Christbäume aufgereiht – einer farbenfroher und kreativer geschmückt als der andere. Wer verantwortlich ist für die außergewöhnliche Dekoration, erfährt der sofort vorweihnachtlich gestimmte Betrachter auf zwei Holzschildern: "Baumschmuck mit Liebe angefertigt von den Kindern der Kindergärten BRK und Raphael, Michaeli und Pankofen". Aus Eisstielen und Filz habe...


Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen?
Hier geht es zu der gewünschten Ausgabe im Online-Kiosk.